TT-Newsticker

KW 4.04.24 – 7.04.24

Bezirksklasse A -Herren- SpVgg Thalkirchen 7 TSV Zorneding 1920 2 08:00 Auch in dieser  Deutlichkeit nicht unerwartet. Bereits in der VR war der Spielausgang deutlich
Bezirksklasse D -Herren- SpVgg Thalkirchen 12 TTC München-Neuhausen 7 07:07 Mit dieser Punkteteilung, die durchaus aus SpVgg Sicht ein Punktgewinn bedeutet, ist Olatz 8 unter 11 gesichert. In den letzten zwei Spielen kann es noch eine Verbesserung geben
Verbandsliga -Jungen- SpVgg Thalkirchen Post SV Augsburg 03:07 Ein Rückschlag um den Klassenverbleib.  Jetzt heiß es in den beiden Spielen unbedingt zu punkten.
Landesliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 4  TuS Fürstenfeldbruck 07:03 Am letzten Spieltag der VR löste sich das SpVgg Team vom Tabellenende. Verwantwortlich war u.a. ein Sieg in Bruck. In der RR-Tabelle stünde derzeit das SpVgg Team auf Platz 1. Die designierten Meister, sowie der  Tabellenzweite, stünden hinter dem SpVgg Team. Einen Spieltag vor Saisonende ist es Platz 3.
Verbandsliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 3 TV 1862 Dillingen 02:08 Es hat leider nicht geklappt. Eine Punkteteilung hätte gereicht u. die Meisterschaft wäre unter Dach u. Fach. So m uss das SpVgg Team auf fremde Hilfe hoffen, Punktverlust des Rivalen, damit es Ende zur Meisterschaft reicht.
Verbandsoberliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 2 TTC Fortuna Passau 2 03:07 Ohne die etatmäßige Nr. 2 (Vaterschaftsfreuden) waren die Gäste nicht zu bezwingen.
Klick auf das Ergebnis, lässt die Details einsehen