TT-Newsticker

KW 8.04.04. – 14.04.

Bezirksklasse C -Herren- SpVgg Thalkirchen 10 TSV Forstenried 6 08:02 Nur nicht locker lassen! Auch nach der schon feststehenden Meisterschaft, will das SpVgg Team nichts anbrennen lassen
Bezirksliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 6 TSV Schleißheim 09:01 Auch hier gilt das gleiche wie beim SpVgg Team 10. Die Meisterschaft steht vorab schon fest, doch der Siegeshunger ist nicht gestillt.
Bezirksoberliga -Jungen- SpVgg Thalkirchen 2 FC Bayern München 5 08:02 Der endgültige Schritt zum Klassenerhalt wurde getan.
Landesliga -Herren- SpVgg Thalkirchen 4 SC Baldham-Vaterstetten 04:06 Im letzten Saisonspiel war zwar noch unterschwellig das Ziel „beste RR-Mannschaft“! 1:5 nach der Hälfte der Partie machte dem Ganzen einen Strich durch die Rechnung.
Bezirksoberliga -Herren- FC Bayern München IV SpVgg Thalkirchen V 09:01 Mit dem letzten Aufgebot die Fahrt an die Isar-Ostseite, ließ einfach nicht mehr zu. Der Klassenerhalt wurde vorzeitig geschafft.
Verbandsliga -Jungen- Post SV Augsburg SpVgg Thalkirchen 05:05 Das Heimspiel eine Woche zuvor wurde verloren. Leider glückte die Wiedergutmachung nicht ganz. In Richtung Verbleib in der Liga, war der Punkt wertvoll.
Verbandsoberliga Herren- TSV Gräfelfing 2 SpVgg Thalkirchen 2 05:05 Beide Teams nicht in Bestbesetzung, teilte man sich friedlich und schiedlich die Punkte. Beide Teams im gesicherten Mittelfeld
Bezirksoberliga -Jungen- SpVgg Thalkirchen 2 ATSV Kirchseeon 09:01 Ein überzeugender Auftritt im letzten Saisonspiel hübschte die Gesamtbilanz auf.
Verbandsliga -Jungen- SpVgg Thalkirchen TSV Hofolding 05:05 Nach der zweiten Punktteilung am Schlusswochenende, ist der Klassenerhalt nur noch theoretisch in Gefahr.  Die Gäste müssten ihre beiden letzten Spiele mit 9:1 gewinnen.
Ein cklick aufs Ergebnis, gibt die Details wieder