Einen Punkt gesichert

Regionalligateam trennt sich in Haiming von den Gastgebern Remis. Auf Grund der Tabellenlage, SpVgg 4., SV Haiming 9., vllt. etwas überraschend. Die „Raccoon Rackets“ kämpfen sich aber immerhin nach einem 3:6 Zwischenstand zurück, vergeben aber im Abschlußdoppel die Chance zum Sieg.

Nachwuchs in Zorneding ohne Beute

Der SpVgg hatte sich im Vorfeld des Bezirkspokalsfinal Four nicht allzu viel ausgerechnet. Die Personalsituation war nicht auf Rosen gebettet.

Im Wettbewerb der Verbandsligisten war eine Siegchance trotzdem vorhanden. Endabrechnung Platz 2.

Das Bezirksligateam, SpVgg 3, hatte unter der Personalmisere am meisten zu leiden. Mehr als Platz vier war deshalb nicht drin.

Im Punktspiel chancenlos

Bereits im Verbandsligaspiel kam es am Samstag ebenfalls zum Duell wie im Pokal. Die Personalsituation war aus SpVgg Sicht noch ungünstiger, aus der Stammformation fehlten drei Spieler. Daher hier ohne Chance. Ergebnis 0:8.