Wochenende 23./24.02.19

Überschaubares Programm

Samstagsspiele

Samstagshighlight
SpVgg 1 Herrenteam, -Regionalliga Süd

17 Uhr beim SV Haiming. Nach der strapaziösen Reise am vergangenen Wochenende nach Saschsen-Anhalt, mit zwei Spielen in Blankenburg/Harz und Magdeburg, geht es dieses Mal „nur“ in den Landkreis AÖ. Die Haiminger stehen auf dem vorletzten Platz, können aber mit ihrem Anhang im Rücken (ca 100 Zuschauer) ihren Gegnern das Leben schwer machen. Trotzdem kann man der SpVgg eine gewisse Favoritenrolle nicht absprechen. Das Ziel der „Raccoon Rackets“ ist, mit einem Zweier den vierten Tabellenplatz weiter zu sichern.

Personelle Enge
SpVgg 1 Jungenteam, -Verbandsliga Süd West-

10 Uhr beim FC Bayern. Nur mal über die Isar übersetzen (Grafinger Str), dann ist das SpVgg Team schon bei ihrem Auswärtsgegner. Etwas Zählbares mitzunehmen dürfte ein schwieriges Unterfangen sein, von der Stammformation steht nur ein Spieler zur Verfügung.

In Zorneding dieses Mal wohl kein SpVgg Team am Ende mit dem Pokal

Und wir haben den Pokal

In Zorneding findet am Sonntag, 24.02.19 das Pokal Nachwuchs Final Four des Bezirks Oberbayern Mitte statt.

Die SpVgg ist mit zwei Teams vertreten. In den Wettbewerben für Verbandsligateams (SpVgg 1) und Bezirksligateams (SpVgg 3) sind dieses Mal andere Teams die Favoriten.