TT-Newsticker

Regionalligateam gewinnt  sein Auftaktsspiel mit 8:4!

Der Gegner, TSV Bad Königshofen 2, konnte nicht seine Stammformation aufbieten, boten aber hartnäckigen Widerstand.

Spannend war auch wie die Teams mit der coronabedingten Änderungen fertig wurden. Vorerst, für die Vorrunde, kommen keine Doppel zur Austragung. Es werden insgesamt 12 Einzel gespielt und aus der Summe dieser Partien kommt es dann zum Endergebnis.

Die TT-Spieler sind somit die Ersten der SpVgg, die wieder in den Wettkampfbetrieb einstiegen!

Der eigentliche Startschuß

(ebenfalls ohne Doppel) für die SpVgg Teams fiel bereits am Donnerstag. Der Vorreiter war das Herrenteam SpVgg 8. In der Bezirksklasse C legte das Team beim FC Hertha mit 8:4 vor.

In Peiting setzt die SpVgg ein Ausrufezeichen

Mit einem siebenköpfigen Aufgebot (es hätten sogar Acht sein können) stellte die SpVgg das Gros der 31 Teilnehmer im Herrenbereich. Beim sog. Verbandsbereichs Ranglistenturnier Bayern Süd West ging es um die Fahrkarten zum BTTV Ranglistenturnier.

Leider reichte es nicht für einen direkten Startplatz (Pl. 1 u. 2). Ferry Kapic (Pl. 5) muss in der Warteliste auf Absagen hoffen.

Details demnächst.