TT-Newsticker

Vom Virus gestoppt.

Regionalligateam musste sich dem Virus beugen und die Auswärtspartie in Altenburg (Thür.) kampflos absagen. Da der Klassenerhalt gesichert ist, hält sich der „Schaden“ in Grenzen.

Bockstark

SpVgg 2 Herrenteam (Verbandsoberliga -Bayern Süd-) zeigt sich von seiner besten Seite beim 9:5 Auswärtssieg, gegen ein stark aufgestelltes SV DJK Kolbermoor 

Weste bleibt weiß

SpVgg 7 Herrenteam (Bezirksklasse C) hat die Saison bereits beendet, als Meister schon feststehend blieb es auch im letzten Saisonspiel (8:1) ohne Verlustpunkt.

Position schon mal gefestigt

Ein 8:6 Erfolg beim PSV München, sichert dem SpVgg Jugendteam 4 schon mal Platz 4 in der Bezirksliga. Ob es sogar am Ende noch eine bessere Platzierung, vllt Platz 2,

entscheidet sich im letzten Spiel der unmittelbaren Konkurrenten. SpVgg Jugendteam 3 ist der 1.Platz in dieser Liga nicht mehr zu nehmen.

Letztes Aufgebot.

Fürs SpVgg Jugendteam 5 (Bezirksklasse A) reichte nur zu drei Teilpunkten, beim 3:7 gegen TTC 1992 München.

Keine direkte Qualifikation

In Warteposition zur Teilnahme am 2.Bezirksranglistenturnier bleiben vorerst Sarah Zängler (Platz 3 Mädchen 19) und Deepansch Nag, Jg 2008, (Platz 4 Jungen 19).

Es bleiben noch zwei weitere Chancen.