Vom Virus gestoppt.

Regionalligateam musste sich dem Virus beugen und die Auswärtspartie in Altenburg (Thür.) kampflos absagen. Da der Klassenerhalt gesichert ist, hält sich der „Schaden“ in Grenzen.

Bockstark

SpVgg 2 Herrenteam (Verbandsoberliga -Bayern Süd-) zeigt sich von seiner besten Seite beim 9:5 Auswärtssieg, gegen ein stark aufgestelltes SV DJK Kolbermoor 

Weste bleibt weiß

SpVgg 7 Herrenteam (Bezirksklasse C) hat die Saison bereits beendet, als Meister schon feststehend blieb es auch im letzten Saisonspiel (8:1) ohne Verlustpunkt.

Position schon mal gefestigt

Ein 8:6 Erfolg beim PSV München, sichert dem SpVgg Jugendteam 4 schon mal Platz 4 in der Bezirksliga. Ob es sogar am Ende noch eine bessere Platzierung, vllt Platz 2,

entscheidet sich im letzten Spiel der unmittelbaren Konkurrenten. SpVgg Jugendteam 3 ist der 1.Platz in dieser Liga nicht mehr zu nehmen.

Letztes Aufgebot.

Fürs SpVgg Jugendteam 5 (Bezirksklasse A) reichte nur zu drei Teilpunkten, beim 3:7 gegen TTC 1992 München.

Keine direkte Qualifikation

In Warteposition zur Teilnahme am 2.Bezirksranglistenturnier bleiben vorerst Sarah Zängler (Platz 3 Mädchen 19) und Deepansch Nag, Jg 2008, (Platz 4 Jungen 19).

Es bleiben noch zwei weitere Chancen.