TT-Newsticker

Gute Verfassung bestätigt

Regionalliga Süd -Herren-

SpVgg Thalkirchen vs. TV Hilpoltstein 2 5:5

Konnte sein Team nur per Livestream unterstützen. D.Weber

Ohne dem Käpt`n, Footloose Raccoon Daniel Weber, dem Vizemeister (in Bestbesetzung) einen Punkt abgeknöpft. Der positive Trend seit Jahresbeginn wurde bestätigt. Abschlußtabelle Platz 6 mit 18:18 Punkten.

Klaren Kopf behalten

Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren-

TSV Deggendorf vs. SpVgg Thalkirchen 2 5:9

Im letzten Saisonspiel den Klassenerhalt gesichert. Eine geschlossene Teamleistung war ausschlaggebend. Insgesamt waren sechs Teams, nahezu Punktgleich, im Abstiegskampf verwickelt.

Ab der kommenden Saison geht es mit 4er Teams weiter.

Bezirksoberliga -Jungen-

SpVgg Thalkirchen 2 vs. FC Bayern 3 3:8

Gegen den Tabellenführer alles versucht, reichte leider nur zu drei Einzelpartien.