Wer? Wann? Wo?

Zeitraum 15.03. bis 17.03.19

Meisterschaftspunkte und Ranglistenpunkte

Freitagsspiele

SpVgg 3 Herrenteam –Bezirksoberliga Obb-Süd

19 Uhr gg. TV Prittriching. Um weiter auf Tuchfühlung mit Platz 2 zu sein, sind zwei Punkte ein Muss

SpVgg 6 Herrenteam -Bezirksklasse A Obb-Mitte

19 Uhr gg. SV Funkstreife 2. Als Tabellenletzter empfängt das SpVgg Team den Spitzenreiter. Um dem Team SpVgg 5 (Tabellenzweiter) helfen zu können, müsste das Team weit über sich hinauswachsen.

SpVgg 9 Herrenteam Bezirksklasse C Obb-Mitte

19 Uhr beim TSC Maxvorstadt 2. Als Tabellenzweiter ist man auch auswärts in einer Favoritenrolle. Es winkt die Festigung des Tabellenplatzes.

Samstagsspiele

SpVgg 3 Jungenteam -Bezirksliga West Obb-Mitte

10 Uhr gg. TSV Schwabhausen 2. Es riecht nach Vorentscheidung, wer am Ende die Nase vorne hat. Der SpVgg Nachwuchs mit zwei Verlustpunkte, die Gäste mit deren Drei.

SpVgg 1 Jungenteam, -Verbandsliga Süd West-

12 Uhr gg. TV Boos. Es ist schon eine Weile her, dass das Team mit der bisherigen Stammbesetzung in die Box kann. In der VR gab es gegen die Schwaben einen Zweier.

SpVgg 2 Herrenteam -Verbandsliga Süd West-

17.30 Uhr gg. TSV Dachau 65. In unguter Erinnerung hat das SpVgg Team noch die Vorrundenpartie. Zum Saisonauftakt gab es ein sog. Koppelspiel, wo die SpVgg beide Spiele verlor. Mit der Niederlage bei den Dachauern wurde am Wenigsten gerechnet. Vllt. gelingt der SpVgg die „Rache“. Für die Gäste geht es, um vom Releplatz weg zu kommen, zwei Punkte einzufahren.

Zweiter Durchgang wird gestartet.

Während der erste Ranglistendurchgang bereits die vierte Stufe erreicht hat, beginnt die unterste Ebene mit der Qualifikation zum 2. Ranglistendurchgang. Beim ESV Neuaubing, Papinstr.22, gilt es am Samstag und Sonntag (jew. ab 9.30 Uhr), sich für das 2.Bezirks-RLT zu qualifizieren. In den Altersklassen U18 (So), U15 und U13 (Sa) versucht auch der SpVgg Nachwuchs sein Glück.