Zeitraum 05.04. bis 07.04.19

TT Schmankerl u. Absteigskampf

Freitagsspiele
SpVgg 4 Herrenteam –Bezirksliga West Obb-Mitte

19 Uhr gg. TSV Dachau 65 3. Schafft die Vierte mindestens ein 9:6, bleibt sie in der Liga

SpVgg 10 Herrenteam -Bezirksklasse D Obb-Mitte

19 Uhr gg. TTC München 4. Die Gäste unter Zugzwang. Wollen sie aufsteigen, müssen sie punkten.

Samstagsspiele
Heim-Schmankerl dieses Mal Samstags
SpVgg 1 Herrenteam –Regionalliga Süd-

13 Uhr gg. TuS Fürstenfeldbruck. Den Klassenerhalt in der Tasche können die „Raccoon Rackets“ das Zünglein an der Waage spielen. Die Gäste auf einem Abstiegsplatz benötigen jeden Punkt. In Bestbesetzung, spielten aber oft nicht mit dieser, sind sie ein ernstzunehmender Gegner. In voller Montur mit interessanten Spielern bestückt.

SpVgg 2 Herrenteam –Verbandsliga Südwest-

18 Uhr gg. TSV Schwabhausen 2. Erinnert man sich an den Saisonauftakt, hat Thalkirchens Zweite noch was gut zu machen. Die dort erlittene Niederlag hing dem Team noch lange nach.

Sonntagsspiel
SpVgg 1 Jungenteam –Verbandsliga Südwest-

15 Uhr gg. TSV Gräfelfing. Dem Spitzenreiter ein Bein stellen. Bringt das SpVgg-Nachwuchsteam eine überdurchschnittliche Tagesform mit in die Box, sollte dies gelingen.

Zweiter Versuch

In Ebersberg kann sich der Bezirksnachwuchs ein zweites Mal versuchen, die nächste Stufe in diesem 2.Ranglistendurchgang zu erreichen. Eine Hürde wurde in diesem Durchgang von den Teilnehmern schon genommen. In der U15 Klasse ist Le Vu Ahn am Start. Beginn 9.30 Uhr