Wer? Wann? Wo?

Beziksoberliga Obb-Mitte -Jugend

SpVgg 2 vs. SV DJK Taufkirchen 3, Samstag 1.04.23 9:30 Uhr Sporthalle a.d. Reutberger Straße (Schule am Gotzinger Platz)

SpVgg 1 vs. SV DJK Taufkirchen 3, Samstag 1.04.23 12:30 Uhr Sporthalle a.d. Reutberger Straße (Schule am Gotzinger Platz)

Während das  Team SpVgg 1 die Meisterschaft schon unter Dach und Fach brachte, kann das Team SpVgg den 5.Platz festzurren. Dafür würde bereits eine Punkteteilung reichen.

Bezirksklasse C (Bambini) Obb-Mitte -Jungen-

SpVgg 3 vs. FC Bayern 8, Samstag 1.04.2313 Uhr Sporthalle a.d. Reutberger Straße (Schule am Gotzinger Platz)

In ihrem vorletzten Saisonspiel kann das SpVgg Team den Grundstock für den 2.Platz in der Abschlusstabelle legen. Schon ein Punkt würde für eine gute Basis reichen.

Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren-

SpVgg 2 vs. TV Dillingen, Samstag 1.04.23 13:30 Uhr Sporthalle a.d. Reutberger Straße (Schule am Gotzinger Platz)

Wer hat am Ende die Nase vorne? Das SpVgg Team gehört dem Quartett an, die sich noch Chancen auf die Meisterschaft bzw. Aufstiegsrelegationsplatz ausrechnen können. Um bis zum letzten Spieltag dabei zu sein, ist ein Sieg Voraussetzung.

Verbandsliga Bayern Süd West

TSV Rain/Lech vs. SpVgg 3, Samstag 1.04.23 14:30 Uhr TH Johannes-Bayer-GS Preußenallee 28 86641 Rain

Spannung bleibt aufrecht! Eine winzige Chance auf Platz 2, dieser bedeutet Teilnahme am Aufstiegsturnier zur VOL, hat das SpVgg Team noch. Neben dem „Muss“ alle restlichen Spiele zu gewinnen, müssen aber auch die Rivalen mitspielen. Beim schon feststehenden Absteiger, darf natürlich nichts anbrennen.

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 4 vs. ESV Freimann, Samstag, 1.04.23 18 Uhr Sporthalle a.d. Reutberger Straße (Schule am Gotzinger Platz)

Den letzten i-Punkt setzen! Als Meister schon feststehend will das SpVgg Team auch in ihrem letzten Saisonspiel nichts anbrennen lassen. Die Freimanner stehen am Scheidepunkt, Abstieg oder zumindest Relegation gegen den Abstieg.

Regionalliga Süd -Herren-

TTC Kist vs. SpVgg 1, Samstag 1.04.23 19:30 Uhr Schulturnhalle Carl-Diem-Str. 4 97270 Kist

SB Versbach vs. SpVgg 1, Sonntag 2.04.23 13 Uhr Sportbund Halle Versbacher Str. 218a 97078 Würzburg

Gelingt noch der Sprung von der Schaufel? Drei Teams machen an diesem Wochenende den Kampf unter sich aus, Abstieg?, Relegations? Klassenerhalt? Das SpVgg Team ist eines dieser drei Teams. Die Hürde, die das SpVgg Team dabei überwinden muss, ist wesentlich höher als die der Konkurrenten. Wiederum heißt es, „die Hoffnung stirbt zuletzt“.