TT-Newsticker

Die Richtungen stimmten

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Jugend-

SpVgg 2 vs. TSV Schwabhausen 5:5,  SpVgg 2 vs. SV DJK Taufkirchen 2 5:5

Die Prognose bestätigte sich. Als zwei 50:50 Spiele wurden diese Partien im Vorfeld eingestuft, nur in den Details konnten die „Sieger“ ausgemacht werden. Im Spiel 1 war der winzige Vorteil auf Seiten der Gäste in dem sie ein kleines Plus bei den gespielten Bällen spielten. Das Spiel Nr. 2 sah dagegen das SpVgg Team vorne. Im Satzverhältnis hatten einen +2 Vorteil.

Verbandsliga Bayern Süd West -Herren-

TSV Königsbrunn vs. SpVgg 3 3:7

Der Blick geht in Richtung obere Regionen. Sehr knapp geht es im Saisonfinale her. Statt nach unten, wo es bei einer Niederlage der Fall gewesen wäre, eröffnet der Sieg sogar noch oben (Platz 2) zu schielen. Das SpVgg benötigt dabei aber die Schützenhilfe ihrer Mitstreitern.

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 4 vs. TSV Feldkirchen 9:4

Man will sich nichts nachsagen lassen. Die Meisterschaft in trockenen Tüchern, gilt es die restlichen Spiele seriös über die Runden zu bringen. Die Gäste, die im Abstiegskampf verwickelt sind, bekamen keine Schützenhilfe vom SpVgg Team.

Das zweite an diesem Tag angesetzte Spiel bekam das SpVgg Team ohne Kraftaufwand (9:0 Wertung) zu gesprochen. Die bereits abgestiegenen Gäste gaben das Spiel kampflos ab.