Zeitraum 25./26.01.19

Freitagsspiele

SpVgg 2 Herrenteam, BTTV Pokal –Verbandsligaebene-

20.30 Uhr beim FC Bayern 3. Bekanntschaft mit dem „FC Bayern Campus“ macht die Zweite. Dort findet dieses Pokalspiel statt. Der Verlierer verabschiedet sich aus dem Wettbewerb.

SpVgg 4 Herrenteam, -Bezirksliga West- Obb-Mitte

20.30 Uhr beim TSV Schleißheim. In der Vorrunde ging das SpVgg Team als Sieger hervor. Sollte ihr das Kunststück gg. den Tabellendritten erneut gelingen, wären das wertvolle Punkte um den Ligenverbleib.

SpVgg 7 Herrenteam, -Verbandsklasse B- Obb-Mitte

19 Uhr gg. SV Funkstreife 5. Zwei oder ein Punkt täten dem SpVgg Team gut, um sich ein Polster zu den Abstiegsrängen zu schaffen.

Samstagsspiele

Doppelpack zu Hause

SpVgg 3 Herrenteam, -Bezirksoberliga- Obb-Süd

14 Uhr gg. 1.SC Göbenzell

18 Uhr gg. SV Eurasburg-Beuerberg. In der Vorrunde gab das SpVgg Team gg. diese Teams insgesamt drei Punkte ab. Geht die SpVgg aus diesen beiden Spielen mit vier Punkten hervor, kann sie sich im Rennen um Platz ein gehöriges Polster gg. ihre Samstagsgegner schaffen. Sind alle wichtigen SpVgg Akteure an Bord, erhöhen sich die Chancen.

Schüler A (U15) Team kämpft um den Einzug ins Bayern Final Four.

In Zorneding werden bei den Bayern Süd-West Meisterschaften die Fahrkarten fürs BTTV Final Four gelöst. Als Oberbayern Mitte Sieger trifft das SpVgg Nachwuchsteam auf den TSV Gräfelfing (Obb-Süd) 11 Uhr, den Vertretern aus Schw-Süd und Schw-Nord Vertreter SV Dettingen (13.15 Uhr) und Kissinger SC (15.30 Uhr). Der härteste Prüfstein dürfte der TSV Gräfelfing sein. Kann das SpVgg Team mit ihrer besten Besetzung in die Boxen treten, ist sie der Favorit. Die Betonung liegt aber hier auf kann.