Wer, wann, wo?

18.01. – 21.01.19
Freitagsspiele
SpVgg 4 Herrenteam, -Bezirksliga West, Obb.-Mitte-

19 Uhr Heimspiel gg. TSV Bergkirchen. Um sich einen Abstand zu den Abstiegsrängen zu verschaffen. wären ein oder zwei Punkte für die Habenseite notwendig. Ob dies aber gg. den Tabellenführer klappt?

SpVgg 10 Herrenteam, -Bezirksklasse D, Obb.-Mitte

19 Uhr Heimspiel gg. TSV Forstenried 7. Im komfortablen Mittelfeld hält sich das SpVgg Team auf. Ein Spiel zu gewinnen erhöht die Freude am Sport. Die Gäste liegen fünf Punkte hinter der „Zehnten“ und ein Sieg würde den „Freuenfaktor“ erhöhen.

Samstagsspiel
SpVgg 3 Herrenteam, -Bezirksoberliga, Obb.-Süd-.

18 Uhr beim TSV Utting. Die Situation vom SpVgg Team läßt sich mit einem „Außendienstler“ vergleichen, denn diese Runde bestreitet die „Dritte“ ihre Spiele im Nachbarbezirk. Um den Abstand zur Spitze nicht größer werden zu lassen, sollte das Team mit ihrer Favoritenrolle zurecht kommen und am Ende beide Punkte im Gepäck haben.

Qualifikation zum 1.Bezirksranglistenturnier -Obb.-Mitte-

Dieses Wochenende steht im Zeichen von Qualifikationsturnieren für den Nachwuchs.

Samstag/Sonntag, 20./21.01. ist u.a. die SpVgg Thalkirchen Gastgeber. Am Samstag ermitteln die Schüler A (U15) und Schüler B (U13) die Starter (Pl. 1-3) für die Bezirksebene. Am Sonntag sind dann die AK Jugend (U18), sowie alle Mädchenklassen (ab 13 Uhr) an der Reihe. An beiden Tagen erfolgt der Startschuß um 9:30 Uhr.

Die gleiche Anfangszeit gilt auch für das Turnier in Ebersberg. Hiertreffen sich alle Starter erst am Sonntag.