Werner Mittermaier tippt die WM für die SpVgg

Unserem neuen 2. Abteilungsleiter Fußball, Werner Mittermaier, wird gleich eine beeindruckende Aufgabe zuteil, mit der er die SpVgg Thalkirchen in der Öffentlichkeit vertritt.

Im Verlauf der Fußball Weltmeisterschaft tippt Werner Mittermaier als Spezialist ausgewählte Spiele des Münchner (Sendlinger) Wochenanzeigers. Seine Tipps sind in der Mitte der jeweiligen Ausgaben zu finden – ein Link zur ersten Onlineausgabe (Seiten 12 und 13) befindet sich hier (weitere Ausgaben werden immer aktualisiert zur allgemeinenen Verfügung gestellt).

Neben den Tipps auf die ausgewählten Spiele musste Werner bereits im Vorfeld auf das Abschneiden der Deutschen NationalMANNSCHAFT tippen sowie einschätzen, aus welchem Land in 2018 der neue (oder alte) Weltmeister kommt.

Die SpVgg Thalkirchen hofft, mit dieser Aktion das WM-Fieber weiter anheizen zu können. Natürlich sollen sich die vielen Fußballfachmänner und -frauen der SpVgg Thalkirchen auch mit unserem „Spezialisten“, Werner Mittermaier, beim tippen und anschließenden analysieren messen.

Abschließend hoffen wir auf spannende, faire und „saubere“ Spiele und wünschen allen teilnehmenden Mannschaften sowie unserem Werner viel Glück und Erfolg.