W(er)W(ann)W(o).spvgg-thalkirchen.de

Zeitraum 09.11. bis 11.11.

Einiges los!

6xFreitagsspiele, nur eins zu Hause!

SpVgg 2 -Jungenteam- BOL Jungen Obb-Mitte

17:45 Uhr beim SV DJK Taufkirchen. Nachholspiel v. 02.11. Saisonauftakt in der neuen Struktur

SpVgg 3 -Herrenteam- BOL Herren Obb-Süd

19 Uhr Heimspiel gg. TSV Schongau. In kompletter (fast) sollte ein Zweier nicht überraschend sein

SpVgg 4 -Herrenteam- Bezirksliga West Herren Obb-Mitte

19 Uhr bei FTM Blumenau. Kann die Vierte erneut punkten?

SpVgg 5 -Herrenteam-Bezirksklasse A Herren Mü-West Obb-Mitte

19:15 Uhr bei SV Funkstreife 3. Noch ohne Verlustpunkt, daher Favoritenstellung der Fünften.

SpVgg 8 -Herrenteam- Bezirksklasse B Herren Mü-West Grp. 3 Obb-Mitte

19 Uhr beim TSV Solln 2. Klare Außenseiterrolle vom SpVgg Team.

SpVgg 10 -Herrenteam- Bezirksklasse D Herren Mü-West.

19 Uhr beim TSC Maxvorstadt 4. Es müsste schon klappen mit einem Zweier beim Tabellenzehnten.

Samstagsspiele

SpVgg 2 -Jungenteam- BOL Jungen Obb-Mitte

10 Uhr Heimspiel gg. FC Bayern 3. Spiel Nr. 2 für den SpVgg Nachwuchs. Prognose?

SpVgg 4 -Jungenteam- Bezirksklasse A Jungen Mü-West Obb-Mitte

10 Uhr Heimspiel gg. FTT Hartmannshofen. Das zweite Saisonspiel. Das Erste wurde knapp verloren.

SpVgg 2 -Herrenteam- Verbandsliga SüdWest Herren

17:30 Uhr Heimspiel gg. SC Siegersthofen. In kompletter Besetzung sollte minimum 1 Punkt drin sein.

Sonntagsspiel

Damals ebenfalls ein Schlüsselspiel. Gut zwölf Monate her, der 9:6 Erfolg.

Wochenend Highlights!

SpVgg 1 -Herrenteam- Regionalliga Süd Herren.

13:15 Uhr Heimspiel gg. TTC Holzhausen. Gegen die Leipziger hatten die „Raccoons“ letzte Saison 2x die Nase vorne. Durchaus ein Schlüsselspiel.

Nachwuchsmeisterschaften Bayern SüdWest

Wer qualifiziert sich zur Bayerischen Meisterschaft?

Auf Grund der Strukturreform im BTTV ein neues Turnierformat.

Sonntag, 11.11. 9:30 Uhr in Blaichach.

Es ist nicht mehr weit zum Bodensee, wenn die DJK Seifriedsberg die Nachwuchsklassen U18, U15, U13 aufschlagen läßt.

Die SpVgg ist mit drei U15 Spielern vertreten. Anton Schönweiß, David Mehlhorn und Dave Sherashevski. Gute Chancen einen der Qualifikationsplätze (1-5) zu erreichen, können sich die beiden Erstgenannten ausrechnen. Es heißt auf alle Fälle Daumendrücken.