YOGA startet wieder – mit neuer Übungsleiterin!

Die SpVgg Thalkirchen freut sich mitteilen zu dürfen, dass für unsere Yoga-Gruppe eine neue Übungsleiterin gefunden werden konnte.

Man darf es wirklich als besonderes Glück bezeichnen, dass die neue Übungsleiterin, Fr. Julia Futterer, auf der Suche nach Inhalten zu Yoga über unsere Homepage „gestolpert“ ist. Grund Ihrer Recherche war nämlich eigentlich, sich auf anderen Seiten zur Aktualisierung ihrer eigenen Homepage inspirieren zu lassen.

Es ist uns eine große Freude, Frau Futterer in der großen Familie der SpVgg Thalkirchen begrüßen zu dürfen. Wir sind überzeugt, dass ihre offene und sympathische Art sowie ihre fundierte und lizenzierte Kenntnis schnell dazu führen wird, dass Teilnehmer*innen und Übungsleitung auf eine Wellenlänge kommen und gemeinsam die vielseitigen Ziele erreichen.

Spezielle Informationen über Yoga und eine Erläuterung der neuen Übungsleiterin über ihren Stil sind auf der entsprechenden Seite unserer Homepage zu finden

Wir würden uns freuen, wenn diese Nachricht Interesse weckt, damit vorhandene oder hoffentlich auch neue Mitglieder mit großer Freude an den Stunden teilnehmen.

Der Verein und Frau Futterer können sich bei entsprechendem Interesse sogar vorstellen, eine weitere Stunde, ggf. auch an einem Vormittag, anzubieten.