Die ersten zwei Etappen

der Reise ins Abenteuerland –Verbandsoberliga- hat das „Raccoon Reseve“ Team hinter sich. Doch während der erste Abschnitt problemlos erfolgte, lag im zweiten Abschnitt schon der erste Stolperstein auf der Fahrbahn.

Der Startschuss fiel am Samstag um 14 Uhr und es galt den Mitaufsteiger MTV Ingolstadt 2 von der Strecke abzubringen. Die Fahrt verlief ziemlich zügig, lediglich der vierte Einzelstein drosselte etwas die Fahrt. Ab dem fünften Einzel verlief die Fahrt störungsfrei und am Ende leuchtete für die SpVgg ein 11:1 Endergebnis.

Punkteten im Spitzenpaarkreuz. F. Kapic und ….

Nr.1 des Verbandsligateams. M.Prce

M.Prce

Am Sonntag machte sich das SpVgg Team erneut auf dem Weg und dieses Mal lagen letztendlich zu viele Steine auf der Fahrbahn. Auch wenn das SpVgg Team alles versuchte, diese Steine waren nicht aus dem Weg zu räumen, am Ende blinkte eine 4:8 Niederlage. Mit etwas Glück hätten einige der Steine durchaus bei Seite geschafft werden können, doch waren es am Ende von sieben Fünfsatzsteinen, wenn auch zum Teil mit nur zwei Punkten Unterschied, lediglich nur Zwei. Von weiteren drei  Viersatzsteinen, sowie zwei Dreisatzsteinen, schaffte es das SpVgg Team jeweils nur einen aus dem Weg zu räumen. Am Ende musste dem Gast, Mitaufsteiger SpVgg Westheim, bescheinigt werden, dass er sich beim -bei Seite räumen- etwas geschickter anstellte.

Weiter geht die Reise für das SpVgg Herren 2 Team in niederbayerische Gefilde, wo beim TTC Fortuna Passau 2 und eine Woche später beim TSV Deggendorf ein Zwischenstopp eingelegt wird.

Umfangreichs Zusatzprogramm

Programmlänge am Samstag, 12 Std, am Sonntag 13 Stunden!

In diesen Zusatzprogrammen konnte der SpVgg Nachwuchs zeigen was in ihm steckt.

Samstag:

-Bezirks-Pokal- SpVgg 5 Juniorteam vs. TSV Forstenried 1 1:5,

-Bezirksoberliga- SpVgg 2 Juniorteam vs. PSV München 9:3, SpVgg 2 Juniorteam 2 vs. TSV Milbersthofen 9:3

Sonntag:

-Bezirksklasse B- SpVgg 5 Juniorteam vs. ESV Neuaubing 11:1,

-Bezirksliga West- SpVgg 3 Juniorteam vs. SV Lohhof 9:3,

-Verbandsliga SW- SpVgg 1 Juniorteam  vs. FC Bayern 3:9