Nicht nur am Wochenende (KW 11)

Weitere Würfel gefallen

Bezirksklasse C Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 10 vs. TSV Forstenried 6 8:1

Nur noch ein Punkt fehlt! Dem Klassenerhalt ein großes Stück nähergekommen. Zweimal über die volle Distanz mit dem besseren Ende sicherten dieses klare Ergebnis. Ein Punkt aus den noch drei ausstehenden Spielen und der Klassenerhalt ist save.

SpVgg 10 vs. FTM Blumenau 6 7:7

Den fehlenden Punkt geholt! Es war ein hartes Stück Arbeit bis dieser gesichert war. Erst im dritten Einzelblock, als die „Einser“ auf die „Dreier“ trafen und diese Partien zur Beute der SpVgg Akteure wurden, kam es zur 7:5 Führung des SpVgg Teams. Mit dem siebten Punkt war das Remis gesichert, somit auch der ersehnte Klassenerhalt. Danach war die Luft raus und die Gäste kamen noch zur verdienten Punkteteilung.

Bezirksklasse B Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 7 vs. TSV Schäftlarn 8:0

Meisterfrage weiter offen! Da der Verfolger nicht lockerlässt, ist in punkto Meisterschaft weiterhin noch alles offen. Das SpVgg Team muss weiter auf der Hut sein und darf sich in beiden letzten Partien keinen Ausrutscher leisten. Der Vorsprung im Spielverhältnis gegenüber dem Dritten, sichert zumindest Tabellenplatz 2 ab. Dieser hieße einen Umweg einzuschlagen um in der neuen Saison in einer höheren Liga aufzuschlagen.

TSV Forstenried 3 vs. SpVgg 8 7:7

Der Punkt war zu wenig! Diese Punkteteilung in der Paralellgruppe hilft mehr den Gastgebern im Rennen um Platz 2. Das SpVgg Team müsste nun zwei punktgleiche Teams verdrängen um doch noch auf Platz Zwei zu landen. Da beide vor dem SpVgg Team liegenden Rivalen noch gegeneinander an treten, die Forstenrieder zudem auch noch auf den Tabellenführer treffen, stirbt die Hoffnung zu Letzt. Voraussetzung, die beiden letzten Spiele (Heim) werden gewonnen.

Bezirksliga Obb-Mitte -Herren-

ESV München-Freimann 2 vs. SpVgg 5 1:9

Spannung pur! Weiterhin auf der Minusseite punktgleich (-4) heißt es auch hier, nicht nachzulassen. Die besseren Nerven werden entscheiden, wer am Ende vorne ist. In den beiden letzten Spielen darf sich das SpVgg Team also keinen Ausrutscher leisten, in Richtung Direktaufstieg.

Bezirksklasse A Obb-Mitte -Herren-

TSC Maxvorstadt 2 vs. SpVgg 6 7:7

Nur noch der Umweg! Ausgerechnet in der Heimstätte des größten Rivalen wurde gegen deren „Reserve“ die letzte Chance auf Platz 1 verspielt. Positiv, dass durch diese Punkteteilung zumindest Platz Zwei abgesichert wurde. In den beiden letzten Partien kann sich das SpVgg Team nun auf das Relegationsturnier einstimmen.