Wer? Wann? Wo?

Wochenende 25./26.03.23

„Jugend forscht“

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Jugend-

SpVgg 2 vs. TSV Schwabhausen, Samstag 12:30 Uhr, SpVgg 2 vs. SV DJK Taufkirchen 2, 15:30 Uhr

Sporthalle a.d. Reutberger Straße (Schule a. Gotzinger Platz)

Zwei 50:50 Spiele für das SpVgg Team und die Möglichkeit sich vom Tabellenletzten etwas abzusetzen.

Wohin geht der Weg?

Verbandsliga Bayern Süd West -Herren-

TSV Königsbrunn vs. SpVgg 3, Samstag 18 Uhr Sporthalle Mittelschule Königsbrunn-Süd, Römerallee 1 86343 Königsbrunn

Beide Richtungen sind noch möglich. Bei einem Sieg kann es noch Richtung Aufstiegsrelegation gehen, bei einer Niederlage gilt es den Blick eher Richtung Klassenverbleib zu richten.

Restprogramm abspulen

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 4 vs. TSV Feldkirchen, Samstag 18 Uhr Sporthalle a.d. Reutberger Straße (Schule a. Gotzinger Platz)

Die Meisterschaft in trockenen Tüchern, gilt es die restlichen Spiele seriös über die Runden zu bringen. Für die Gäste geht es darum, sich die Chancen auf den Klassenerhalt zu bewahren.

Das zweite für diesen Tag angesetzte Spiel, wird wohl kampflos an das SpVgg Team gehen, der Gegner hat Personalprobleme signalisiert. Deren Abstieg steht bereits schon fest.