Oberligavorschau (20.11.16)

Der FC Bayern kommt!

Nein, nicht die Fußballer, das Oberligateam empfängt die TT-Spieler in Gestalt der Drittligareserve. In der Tabelle ist ein gehöriger Abstand zwischen beiden Teams, SpVgg Platz 2, FC Bayern 2 Tabellenletzter. Trotz dieser sehr unterschiedlichen Tabellenkonstellation  ist es wert diese Partie zu verfolgen. In den Reihen der Bayern steht eines der hoffnungsvollsten Nachwuchstalente in Deutschland. Daniel Rinderer ist aktuell Deutschlands Nummer 2 bei den U 15 Jugendlichen. Der Ex-Rumannsfelder kennt die Verhältnisse der Halle a.d. Reutberger Strasse bestens, trainiert er doch dort jeden Dienstag im Rahmen des BTTV LZ.

16_dudekm

Heisse Duelle warten auf M.Dudek u.

dscf3799-2

D.Weber (Fotos SpVgg Archiv)

Das SpVgg Spitzenpaarkreuz, M. Dudek und D.Weber, hat in Rinderer mit Sicherheit eine harte Nuss zu knacken. Doch auch die SpVgg wartet mit einem hoffnungsvollen Nachwuchstalent auf. Nick Deng, mittlerweile auch im Fokus der BTTV Trainer, steht im SpVgg-Aufgebot für das Spiel am Sonntag, 20.11.16. Beginn 11 Uhr.

Für die SpVgg geht es in dieser Partie auch darum, dem Spitzenreiter auf den Fersen zu bleiben.

Oberbayernligavorschau

Am Samstag, 19.11.16 14.30 Uhr empfängt das Team SpVgg 2 den bis dato ungeschlagenen Tabellenführer MTV Ingolstadt 2. Für die SpVgg geht es u.a. darum den Abstand zu den Schanzerern nicht abreissen zu lassen.