Stelldichein der erweiterten Spitze

Am Samstag steht Bad Königshofen im Mittelpunkt des Nachwuchssports. Dort trifft sich in den Altersklassen Jugend 19, Jugend 15 und Jugend 13 die erweiterte Spitze zum BTTV TOP 10 Ranglistenturnier.

Wiederholung?

Muss ja nicht der Platz ganz oben sein. Hauptsache Podest. Auch der Traum von A. Schönweiß.

Auf dem Podest ganz oben, das Gefühl hatte E.Walter schon mal gekostet.

Im Wettbewerb Jungen 19 ist zwar die absolute Spitze nicht vertreten, sie sind „freigestellt“ bis mindestens zum BTTV Top 14 im September, dadurch für die nachrückenden Spieler beste Gelegenheit sich ins Aufmerksamkeitszentrum zu spielen. Diese Gelegenheit haben mit Edgar Walter und Anton Schönweiß (beide J19) auch zwei Spieler der SpVgg.

Da das Turnier am Samstag bereits um 9:30 Uhr beginnt erfolgt die Anreise für das, den Trainer und Betreuer Nils Hoffmann mit eingenommen, SpVgg Trio bereits am heutigen Freitag.  Die Details hier