Die rasanten Entwicklungen bei der Corona-Pandemie machen natürlich auch vor der SpVgg Thalkirchen keinen Halt!

In den vergangenen Tagen gab es kontroverse Diskussionen bei den Verantwortlichen des Vereins, weil man zwar den sportlichen Betrieb aufrecht erhalten, gleichwohl die Gesundheit seiner Mitglieder nicht auf’s Spiel setzen wollte.

Die Entscheidungen der vorgesetzten Verbände und des Sportamts haben nun weitere Diskussionen hinfällig gemacht, weshalb alle Abteilungen mit sofortiger Wirkung den sportlichen Betrieb einzustellen haben.

Bis auf Weiteres sind die Sporthallen und Bezirksportanlagen der Stadt München geschlossen und es bleibt abzuwarten, wann diese wieder geöffnet werden.

Die Vorstandschaft der SpVgg Thalkirchen wünscht all seinen Abteilungs/-Jugendleitern, Trainern, Mitgliedern und deren Familien, dass wir alle unbeschadet die globale Katastrophe überstehen und hofft, dass wir uns bald wieder auf den Sportflächen in die Arme schließen und unserer Leidenschaft nachgehen können.

Sobald sich entscheidende Änderungen ergeben, informieren wir selbstverständlich.