TT-Newsticker

Samstagsspiele (15.10.)

Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren-

SpVgg Thalkirchen 2 vs. TTC Fortuna Passau 2 7:3

Beide Teams nicht in ihrer Bestbesetzung, SpVgg ohne Nr. 1, die Gäste ohne Nr. 2. Auf der Ersatzposition das SpVgg Team besser bestückt. Edgar Walter mit zwei Siegen maßgeblich beteiligt. Der Grundstein wurde im Eröffnungsteil gelegt, als beide Doppel nach 0:2 Satzrückständen noch gedreht wurden.

SV Esting vs. SpVgg Thalkirchen 6:4

Leider nichts zählbares nach Hause mit genommen. An der Nr.1 der Gastgeber, die Zähne ausgebissen.

Regionalliga Süd -Herren-

SpVgg Thalkirchen vs. TTC SR Hohenstein-Ernstthal 2 1:9

Die Sachsen kamen ohne ihrem Abwehrstrategen, dennoch erwiesen sie sich als zu stark. Den Ehrenpunkt holte „Boom Raccoon“ Christian Cavatoni.

Verbandsliga Bayern SSW -Herren-

SpVgg Thalkirchen 3 vs. TSV Königsbrunn 6:4

Der erste „Zweier“ und den Löwenanteil steuerten Edgar Walter und Markus Schmidt mit jeweils zwei Einzelerfolgen bei. Nachwuchsspieler Anton Schönweiß steuerte einen weiteren Zähler bei. Der Doppelerfolg von Schmidt/Schönweiß zum Einstieg machten der „Zweier“ komplett.

Sonntagsspiel (16.10.)

Regionalliga Süd -Herren-

SpVgg Thalkirchen vs. TTC Kist 3:7

Das hatten sich die „Raccoon Rackets“ anders vorgestellt. Sie hofften gegen den Aufsteiger auf ein Erfolgserlebnis. Zum 2:0 Doppelauftakt konnte aber nur noch ein Einzelerfolg durch „Footloose Raccoon“ Daniel Weber beigesteuert werden. Ein möglicher Punktgewinn wurde verpasst, weil an den Positionen Eins und Zwei, Matchbälle gegen den Ex-Europameister nicht genutzt werden konnten.

Die Matchdetails demnächst.