Wer, wann, wo

In heimischen Gefilden

Mal schauen welche Ergebnisse die Raccoon Rackets am WE präsentieren können.

Wochenende im Zeichen des Regionalligateams. 2x Heimrecht geniesen.
Samstagsspiele (15.10.)

Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren-

SpVgg Thalkirchen 2 vs. TTC Fortuna Passau 2

12:30 Uhr, Sporthalle a.d. Reutberger Straße

Der Einstand in die Liga misslang völlig. Beim S-Bahnderby gab es in Gräfelfing ein 1:9 Debakel. Mund abwischen und guten Mutes gegen die Zweitligareserve der Passauer in die Heimpartie gehen.

Landesliga Bayern SSW -Jungen-

SV Esting vs. SpVgg Thalkirchen

13 Uhr, Sportzentrum Esting Schulturnhalle, Schloßstraße 21, 82140 Olching

Für die Gastgeber ist es der Auftakt. Das SpVgg Team kann nun in seiner zweiten Partie die Auftaktniederlage vergessen machen.

Regionalliga Süd -Herren-

SpVgg Thalkirchen vs. TTC SR Hohenstein-Ernstthal 2

17:30 Uhr, Sporthalle a.d. Reutberger Straße

Ein Leckerbissen für Freunde des gekonnten Defensivspiels. In den Reihen der Drittligareserve der Hohensteiner (Nähe Chemnitz) steht ein Altbekannter der Münchner TT-Szene. Roland Krmaschek spielte einige Jahre beim FC Bayern und zählte in seiner Glanzzeit zu den besten Abwehrkünstler Europas. Das Gästeteam ist ebenso ein Kaliber wie die Gegner vor Wochenfrist.

Verbandsliga Bayern SSW -Herren-

SpVgg Thalkirchen 3 vs. TSV Königsbrunn

19 Uhr, Sporthalle Reutberger Straße (Halle OG)

Etwas ungewöhnlich, dass fast zeitgleich ein weiteres Team Match mit SpVgg Beteiligung stattfindet. Auch hier gilt es die Niederlage vom letzten Spieltag vergessen zu machen.

Sonntagsspiel (16.10.)

Regionalliga Süd -Herren-

SpVgg Thalkirchen vs. TTC Kist

Das junge Aufsteigerteam wird angeführt von keinem geringeren als Evgueni Chtchetinine. Ebenfalls ein Defensivspieler der Extraklasse, der in seiner Glanzzeit mit einem Sieg gegen Jörg Roßkopf 2003, am Europameistertitel für das Team Weißrussland einen großen Anteil hatte. Sein damaliger Mitstreiter Vladimir Samsonov. Ein ähnlich spannendes Spiel wie vor Wochenfrist ist zu erwarten.