TT-Newsticker

Favoritenrollen gerecht geworden

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Herren-

PSV München vs. SpVgg 4 5:9

Gleich am ersten Rückrundenspieltag das Spitzenspiel der Liga. Zweiter (PSV) gegen den Ersten (SpVgg). Das vordere Paarkreuz (Stursberg u. Schmidt) mit einer tadellosen Bilanz (4:0) war der Grundstock zu diesem „wichtigen“ Sieg. Käpt`n Jonas Wack ebenfalls ungeschlagen (2:0 Bilanz). Der Doppelauftakt (2:1) sprach noch für die Gastgeber. Mit dem Sieg ist der Vorsprung auf drei Punkte angewachsen.

Bezirksklasse C Obb-Mitte -Herren-

TTC Neuhausen 5 vs. SpVgg 9 4:8

Die „Neunte“ festigt damit ihre Tabellenführung. Das SpVgg Team sah sich zu Anfang einem 0:3 Rückstand gegenüber. Danach folgten zweimal vier Siege in Folge, unterbrochen vom 2.Einzelsieg der Gastgeber im Zweierduell, Am Ende der Vorrunde teilte man sich noch die Punkte.

Verbandsliga Bayern Süd West -Herren-

Post SV Augsburg vs. SpVgg 3 3:7

Gegenüber dem Vorrundenspiel (9:1 Sieg SpVgg) waren die Augsburger „Postler“ dieses Mal besser besetzt. Nach den ersten vier Partien waren beide Teams noch auf Augenhöhe, doch eine Serie von vier Siegen sicherten schon vorab einen „Zweier“ für das SpVgg Team. Ein kurzes Aufbäumen der Gastgeber um eine Ergebniskosmetik, beendete Käpt`n Jan Teltschick mit seinem zweiten Tagessieg. Damit ist das SpVgg dem derzeitigen Tabellenzweiten bis auf einen Punkt auf die Pelle gerückt.