Wer? Wann? Wo?

Überschaubarer Wochenendterminkalender

Ein Heimspiel und ein Auswärtsspiel zeigt  der Vereinskalender an. Beide Partien gehen am Samstag, 21.01. über die Bühne.

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 4 vs. TSV Ottobrunn, 13:30 Uhr, Sporthalle a.d. Reutberger Straße (Schule a. Gotzinger Platz)

Nach dem Rückrunden Auftaktsieg (9:5) beim Tabellenzweiten kommt mit den Ottobrunnern der Vierte in die Reutberger Straße. Diese werden mit breiter Brust kommen, denn sie starteten mit zwei Siegen in die zweite Saisonhälfte. Als der Favorit in der Szene gehandelt und zugleich Tabellenführer, liegt die Favoritenrolle auf der SpVgg Seite. Es gilt mit vollster Konzentration in diese Partie zu gehen, die Ottobrunner wissen sich durchaus zu wehren.

Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren-

TSV Deggendorf vs SpVgg 2, 15 Uhr Turnhalle Pestalozzischule, Stadtfeldstr. 14 94469 Deggendorf

Beim Vorrundensieg (6:4) war es vor allem das zweite Paarkreuz (4:0 Bilanz) das den Ausschlag, neben dem 2:0 Doppelauftakt, zu diesem knappen Sieg gab. Das SpVgg Team hat sich gegenüber der Vorrunde auf zwei Positionen geändert. Whyte und Ziermeier rutschten ins SpVgg Team 3, dafür kam Nachwuchsspieler Edgar Walter, auf Grund seines TTR-Wert`s auf die Einserposition. Sein Comeback feiert Josef Stauber, der nach Jahren seiner studienbedingten Abwesenheit, wieder zurück zu seinen Wurzeln kam und die Viererposition einnimmt. Wir wünschen ihm dabei alles Gute. Ein Zweier für das SpVgg Quartett, würde heißen, das Polster zu den Abstiegsrängen würde noch komfortabler werden.