TT-Newsticker

Da kann man sich nicht beschweren

Bezirksoberliga Obb-Mitte -Herren-

SpVgg 4 vs. TSV Ottobrunn 9:6 

Abstand zu den Verfolgern gewahrt. Die Ottobrunner zeigten sich als der erwartete schwere Brocken. Den Doppelauftakt entschieden sie für sich (2:1). Im ersten Einzelblock dann aber eine 5:1 Bilanz des SpVgg Teams.

Nur noch Formsache? Wer dies glaubte, wurde eines Besseren gelehrt. Im zweiten Einzelblock Niederlagen, die wohl die Kenner der Szene überraschten und auch ausgeglichen endete. Das letzte Einzel brachte dabei die Entscheidung zu Gunsten der „Vierten“. Eine ähnliche schwere Aufgabe steht in der Auswärtspartie beim FC Bayern 4 (28.01.23, 14 Uhr) an.

Verbandsoberliga Bayern Süd -Herren-

TSV Deggendorf vs. SpVgg 2 2:8

Der erhoffte Sieg überraschte vor allem in der Deutlichkeit. Ein Doppel und das Einserduell überließ das SpVgg Team den Gastgebern, Am Ende der ersten Hälfte war die Punkteteilung schon gesichert, doch das SpVgg Team gab sich damit nicht zufrieden. Ein wesentlicher Anteil zum Gesamtsieg hatten die Duelle über die volle Distanz, wo die „Raccoon Reseve“ alle vier für sich entschied. Zufrieden bei seiner Rückkehr konnte Josef Stauber sein, der seine zwei Einzel für sich sich bzw. fürs Team verbuchte.