Schmal Hans Küchenmeister

Aber gut gewürzt!

Regionalliga Süd -Herren-

Die „Raccoon Rackets“ beißen die Wölfe. Mit 7:3 revanchiert sich das SpVgg Team für die Vorrundenniederlage gegen den TSV Gräfelfing

Landesliga SSW -Herren- 

Fünfsatzfestival! Ihre Chancen auf die Aufstiegsrelegation wahrte das SpVgg 3 Team. Beim FC Bayern 3 gewann es mit 9:6. Mit ausschlaggebend eine 6:3 Bilanz in den Fünfsatzspielen.

Bezirksklasse A -Jugend-

Mit 9:1 gewann das Jugendteam SpVgg 5 beim PSV München 3. Die Basis, bei noch einem ausstehenden Spiel am Ende Platz 3 zu belegen, wurde gelegt. 

Qualifikationsturniere

Mit glänzenden Platzierungen schnitten die SpVgg Jugendlichen bei den letzen Qualiturnieren (insgesamt 4) zum 2.Bezirks-RLT ab. Deepansh Nag lieferte das Top Ergebnis. Als Jugend15 Spieler (Jg 2008/2009) schaftte er die Qualifikation zum 2.BRLT der AK Jugend 19 (2004 bis 2007). Damit ist er bei den 2.Bezirks-RLTen in der AKen Jugend 15 und Jugend 19 startberechtigt.

Unter die besten Acht bei den Ebersbergturnieren schafften es Simon Staudt (4.), Hannes Förster (5.) und David Staudt (6.)

Am Rande notiert 

Weiter ohne Verlustpunkt die Herrenteams SpVgg 4, SpVgg 8 und SpVgg 10.