Zeitraum 09.03./10.03.19

Reduziertes Programm

Samstagsspiele
Nachsitzen
SpVgg 1 Jungenteam, -Verbandsiga Süd West

14.30 Uhr beim TSV Schwabmünchen. Beim Nachholspiel geht es wieder Mal darum zu punkten. Die letzten Punktspiele standen im Zeichen von Personalknappheit. Die Zeichen schauen, auch wenn das Team immer noch nicht komplett antreten kann, an diesem Wochenende wieder besser aus. Eine Punkteteilung sollte auf alle Fälle drin sein.

Highlight

SpVgg 1 Herrenteam –Regionalliga-

19 Uhr beim TTC Holzhausen. Erneut sind die „Raccoon Rackets“ on Tour. In der Sachsenmetropole Leipzig will das Team mindestens mit einem Punkt nach Hause fahren, was dann aber auch bedeuten würde, der erste Rückrundensieg muss noch etwas warten. Doch nicht nur das Eichhörnchen, auch ein Raccoon ernährt sich mühsam.

Nächste Stufe wird gezündet

Die dritte Stufe im ersten Ranglistendurchgang wird in Blaichach gezündet. Dort kämpft am Sonntag ab 9.30 Uhr der Nachwuchs in den U18, U15 und U13 Altersklassen, um sich die Starterplätze für die vierte Stufe zu ergattern. Fürs Bayern Südwestturnier haben sich im U15 u. U13 Wettbewerb auch zwei Spieler der SpVgg qualifiziert. Die nächste Stufe, das BTTV Bayern Süd Turnier findet dann wieder vor der Haustüre statt. Der TSV Putzbrunn ist am 31.03. der Gastgeber.