Wer, wann, wo?

Terminkalender prall gefüllt

Freitagsspiele

Bezirksliga -Herren-

SpVgg 4 vs. TSV Dachau 65 3, 20 Uhr, Sporthalle a.d. Reutberger Str.

Heute gilts, die beiden noch verlustpunktfreien Teams treffen aufeinander. Der Sieger dieser Partie hat wohl dann die beste Chance am Ende die Meisterschaft zu feiern.

Bezirksoberliga -Jungen-

PSV München vs. SpVgg 2, 18:30 Uhr Franz Mader Str.

Das erste reelle Spiel für das Nachwuchsteam nach der Pandemiepause, nachdem das eigentliche Auftaktsspiel kampflos für die SpVgg gewertet wurde.

Bezirksklasse C -Herren-

FTT Hartmannshofen vs. SpVgg 9, 19:30 Uhr, Haldenbergerstraße 27, 80997 München

Mit einem Zweier bliebe die Neunte weiter im Rennen um Platz 2, Platz 1 ist ja bereits an SpVgg 7 vergeben.

Samstagsspiele

Landesliga SSW -Herren-

SC Fürstenfeldbruck vs. SpVgg 3, 13 Uhr, Jahnhalle, Philipp-Weiß-Str. 2, 82256 Fürstenfeldbruck

Um im Rennen um Aufstiegsreleplatz weiter dabei zu sein, ist ein Zweier Pflicht.

Bezirksoberliga -Jungen-

SV DJK Taufkirchen 3 vs. SpVgg 2, 17:30 Uhr, Turnhalle Dorfschule, Dorfstraße 24, 82024 Taufkirchen

Spiel Nr 2 (von 3) an diesem Wochenende für das SpVgg Team.

Verbandsoberliga Südbayern -Herren-

TuS Bad Aibling vs. SpVgg 2, 19 Uhr, Jahnstrasse 2, 83043 Bad Aibling

Aus der Kurstadt zwei Punkte für die Heimfahrt mit zu nehmen, hieße nicht nur, Wellness Gefühl für die SpVgg Seele, auch der Abstand zu den Abstiegsrängen würde sich weiter vergrößern.

Sonntagsspiele

Verbandsoberliga Südbayern -Herren-

TV Dillingen vs. SpVgg 2, 15 Uhr, Ziegelstraße 10, 89407 Dillingen

Ein weiteres Gastspiel bei einem höchst abstiegs gefährdetem Team, so dass ein weiterer Zweier, mindestens Remis, fürs SpVgg Team das Polster weiter aufblasen würde.

SV DJK Taufkirchen vs. SpVgg 2, 18 Uhr, Pappelstraße 8, 82024 Taufkirchen

Das Ziel des Wochendmarathons ist erreicht, es wartet der Tabellenführer auf das SpVgg Team.

Bayerische Meisterschaften Jungen 18, 15 und J13

Ursprünglich immer kurz vor Weihnachten, finden nun diese Titelkämpfe an diesem Wochenende statt. Aus Pandemiegründen aufgeteilt, auf Samstag die Jungenwettbewerbe, am Sonntag die Mädchenwettbewerbe. Für die SpVgg ist der Samstag angesagt. Leider wurde aus einem Trio, wiederum Covid 19 geschuldet, ein Duo. Anton Schönweiß und Edgar Walter, beide Jungen 18,  haben sich  für diese Titelkämpfe qualifiziert.

Start in der Fritz-Kieninger-Str. 1, 86470 Thannhausen ist am Samstag um 11 Uhr mit dem Doppelwettbewerb. Finalspiele sind für 17 Uhr geplant.