Wolf `s Revier

Kein Hinweis auf eine TV Krimiserie

In diesem Fall handelt es sich um einen Hinweis auf eine sportliche „Krimiserie“, Wölfe gegen Waschbären. Die Waschbären aus Thalkirchen, Raccoon Rackets der SpVgg Thalkirchen, fallen am Sonntag, 27.03. 13 Uhr, im Rahmen der TT-Regionalliga Süd, ins Revier der Wölfe aus Gräfelfing ein.

Die Raccoon Rackets müssen sich dabei auf sehr hungrige Wölfe einstellen, denn bisher gingen diese auf der Suche nach Futter noch leer aus. Etwas mehr Erfolg hatten bisher, auch wenn sie sich auf Futtersuche etwas gedulden mussten, die Thalkirchner Waschbären. In ihrem Futtertrog liegen bereits vier Punkte. Tabellarisch liegen die Waschbären aber nur einen Platz besser. Das letzte spielfreie Wochenende der SpVgg, nutzten die Rivalen zu Punktgewinnen.

Fürs kommende Wochenende liegt nun die spannende Frage darin, sind die Raccoon Rackets auf ihrer weiteren Futtersuche erfolgreicher, und der Vorsprung in der Verfolgung wird größer oder können die Gräfelfinger Wölfe in ihrem Revier endlich fündig werden und somit die Kraft für die Aufnahme der Verfolgung tanken.

Zu sehen ist dieser „Existenzkampf“ in der Hubert-Reissner-Straße 42, 82166 Gräfelfing