Zeitraum 30.011. – 02.12.18

Freitagsspiele

SpVgg 4 Herrenteam -Bezirksliga West Bezirk Obb-Mitte

19 Uhr Heimspiel gg. TSV Schleißheim. Bis jetzt schaffte das Team noch keinen Sieg gg. ein Team aus dem ehem. Kreis M-Nord/DAH. Ein Zweier würde auch den Abstand zu den Abstiegsplätzen vergrößern

SpVgg 7 Herrenteam -Bezirksklasse B Grp 3 Bezirk Obb-Mitte

19 Uhr Heimspiel gg. ESV Neuaubing. Auch der Siebten würden zwei Punkte gut zu Gesicht stehen. Auch hier gilt es den Abstand nach „Hinten“ zu vergrößern.

Samstagspiele („Jugend forscht“)

SpVgg 1 Jungenteam -Verbandsliga Süd-West

10 Uhr beim TV Dillingen. Nach einer längeren Zwischenpause geht es für das Nachwuchsaushängeschild in den Bezirk Schwaben um weitere Punkte für den „Winterschlaf“ zu sammeln.

SpVgg 3 Jungenteam – Bezirksliga West Bezirk Obb-Mitte

10 Uhr Heimspiel gg. ESV Freimann. Beide Teams mit je einem Sieg, wobei das SpVgg Team erst sein 3.Saisonspiel bestreitet. Der Sieg in Schwabhausen sollte aber genügend Selbstvertrauen geben.

14 Uhr Heimspiel gg. TSV Eintracht Karlsfeld. Die Gäste sind noch unbefleckt und gelten als Meisterschaftsfavorit Nummer 1.

Wochenendhighlight am Sonntag

SpVgg 1 Herrenteam -Regionalliga Süd

13 Uhr Heimspiel gg. Stahl Blankenburg (SA). Mit dem letzten Heimspiel in 2018 läuten die „Raccoon Rackets“ den Rückrundenendspurt (danach noch zwei Auswärtsspiele) ein. Im Duell der Tabellennachbarn (SpVgg 7:5 Pkt, Blankenburg 6:8 Pkt) strebt die SpVgg minimum einen Punkt an. Trotz des Tabellenstandes leichte Favoritenstellung für die Gäste, auf Grund ihres Gesamt QTTR-Wertes. Weitere Details siehe eigenen Bericht.