Wer, wo und wann?

Im Zeichen der Wies`n

Die Aktivitäten halten sich deshalb in Grenzen.

Bezirksoberliga (BOL)

Freitag, 05.10. 19 Uhr: Herrenteam SpVgg 3 gg. TSV Utting. Bis dato noch ohne Sieg in der BOL, will es dieses Mal die „Dritte“ wissen.

Bezirksklasse A (BKA)

Freitag, 05.10. 19 Uhr: Herrenteam SpVgg 6 gg.TSV Schäftlarn. Mit zwei Teams ist die SpVgg in der BKA vertreten. Die „Sechste“ erst mit einem Spiel in Erscheinung getreten (gg. SpVgg 5 3:9), sollen heute die ersten Punkte eingefahren werden.

Früh aufstehen und weit fahren.

Verbandsliga SW (VL SW)

Samstag, 06.10. 10 Uhr: TV Boos gg. Juniorteam SpVgg 1. Bis fast an die Grenze zu BaWü geht es dieses Mal für das SpVgg Team im Verbandsligaspiel Nr. 4. Das SpVgg Quartett steht hier vor einer ähnlich schweren Aufgabe wie beim Spiel gegen den FC Bayern. In den bisherigen Partien in Boos, gab es für den SpVgg Nachwuchs nichts zu erben. Für eines der jüngsten Teams in der Liga wird es auch wichtig sein, wie ausgeschlafen das Team die Partie angehen kann.