Wie läufts bei den anderen Teams?

Teil 2 –Kreisligateams-

SpVgg 7 (1.Kreisliga)

Der Auftakt in der 1.Kreisliga lässt noch etwas auf sich warten. Für den Aufsteiger beginnt die Saison am 14.10.

SpVgg 8 (3.Kreisliga)      

Ebenfalls eine Liga höher bestreitet nun SpVgg 8 ihre Punktspiele. Zum Auftakt gab es eine knappe 7:9 Niederlage in der Maxvorstadt. Der TSC hatte im Spitzenpaarkreuz ihre Garanten. Schadlos hielt sich das Tean dagegen zu Hause gg. ESV Neuaubing. Ein Sieg war natürlich schon die Hoffnung, dass es aber ein 9:2 wurde überraschte aber dann doch.

SpVgg 9 (4.Kreisliga Süd)

Letzte Saison gab das Team ihr Debut und landete im vorderen Mittelfeld. Für diese Saison hat sich das Team einiges vorgenommen, mal schauen ob sich diese Vorsätze verwirklichen. Den ersten Schritt hat das Team schon mal getan. Mit 8:3 gg. TSV Neuried 6 gelang der Saisoneinstand schon mal glänzend. Im Kreispokal geht’s auch in die nächste Runde.

SpVgg 10 (4.Kreisliga Ost)

Ja, die SpVgg hat Zuwachs bekommen. Das Team übernimmt in dieser Saison die Rolle von SpVgg 9. D.h. der Teamkäpt`n hat das Kunststück zu vollbringen, allen Spielern die dem Team zur Verfügung stehen, Matcheinsätze zu geben. Bisher ist es ihm die Rotation schon mal gut gelungen, das sogar auf der Ergebnisseite sichtbar wird. Zweimal mit 8:3 setzte das Team schon mal ein Ausrufezeichen.