Dick markieren im Kalender muss man sich den 17.Oktober!

Genauer, den 17.Oktober 1980!

An diesem Tag wurde die Tischtennisabteilung der SpVgg Thalkirchen (damals FC Thalkirchen) aus der Taufe gehoben.

Keiner hätte damals gedacht, dass sich die zweitgrößte Abteilung der SpVgg Thalkirchen so prächtig entwickelt.

Bis heute hat die Abteilung an enormer Größe gewonnen.

5 Nachwuchsteams, 10 Herrenteams, div. Freizeit-/Seniorengruppen, Kinderturngruppen.

Die Palette der Wettkampfteams reicht im Erwachsenenbereich

von Regionalliga, Verbandsoberliga, Landesliga über 7 Teams auf Bezirksebene.

2xBezirksliga, 1xBezirksklasse B, 2xBK C, 2xBK D

im Nachwuchsbereich

von 1xVerbandsliga Jugend, 1xBezirksoberliga, 1xBezirksliga über 1xBK A, 1xBK B

Nebenbei bemerkt und vielleicht deshalb ein gutes Omen!

Ebenso am 17.Oktober 1980 wurde auch der stv. Abteilungsleiter

Florian „Becky“ Beck

(Happy Birthday)

Geboren am 17.10.1980 F. „Becky“ Beck

aus der Taufe gehoben.

Leider kann dieses durchaus erfolgreiche Jubiläum derzeit nicht entsprechend gefeiert werden und hoffen, dass es im nächsten Jahr nachgeholt werden kann.

Dann unter dem Motto

40+1